Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP pro Logoff-Meldungen sind falsch

Hallo ihr líeben,
Bin etwas ratlos, weil mir das noch nie bei XP-Installationen vorgekommen ist.

MAche gerade für eine Bekannte einen neuen Büro-Pc, nur mit original Software.

Sie hat sich für XP Professional entschieden.
Also habe ich heute ne niegelnagelneue XP Prof Version gekauft (Deutsch).Keine Multilingual

Installation und alles hat reibungslos geklappt.

Bei der Installation von Treibern fiel mir auf, das wenn man den PC neustarten will, bzw. ausschalten will erscheinen die Meldungen vom Logoff-Screen auf ENGLISCH !!!
Ich habe eine Originale CD erworben, Aktivierung ging phne Probleme, Hologramm CD überprüft, Zertifikat überprüft, gerubbelt ob Faden echt ist,etc.  also mit der Version ist alles iO und legal.
Ich google schon seit Stunden und finde nix.
Also um es nochmals zu beschrieben:

Anmeldebildschirm, alle Fenster,Menüs Icons etc. sind alle in Deutsch, wie es sein soll.

wenn ich auf Herunterfahren, bzw. neustarten klicke ist dieses Fenster auch noch in Deutsch.

Dann kommt ja der Blaue Logoff-Screen mit dem Windows-Logo und den Meldungen wie: Computer wird heruntergefahren, Netzwerkverbindungen werden getrennt etc.
Nur in diesem Falle sind diese Meldungen alle auf ENGLISCH :(

Bin verzweifelt.

Bitte nicht antworten: wenn funktioniert ist es doch egal.
Es ist mehr wie ein Schönheitsfehler.
HAbe schon über 100 XP Installationen hinter mir, jedoch kam dieses Problem niemals vorher.

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe.
(vielleicht ist es ja nur nen Reg-Eintrag den ich ändern müsste)
 



Antworten zu Win XP: Win XP pro Logoff-Meldungen sind falsch:

Hi,
Fehler auf der CD.  ???
Umtauschen.  ;)

mfg  Burgeule

Umtauschen geht nich sagt der Händler, da ich die Hülle schon geöffnet habe und XP aktiviert habe.. und nu?????????

Weiß denn keiner Rat?

liebe Grüße
 Asturiano


« Win XP: Kein Sound nach InstallationWin XP: Mainborad suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...