Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung unterbricht ebi Vista

Habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit Windows Vista leider unterbircht die Internet Verbindung jedesmal nach ca. 25 Minuten, wie kann ich das verhnindern?



Antworten zu Win XP: Internetverbindung unterbricht ebi Vista:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

« kann ich solche dateien: $NtUninstallKB820291$ in windows löschen? Win XP: ... .exe konnte nicht gefunden werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...