Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ... .exe konnte nicht gefunden werden.

Leute ich bracuhe dringend hilfe .
Es passiert jeden Tag das plötzlich errors auftauchen wo steht das  .exe datein nicht gefunden werden konnten.
Als erstes kommt  \xpre.exe konnte nicht gefunden werden danach das selbe mit \snapsnet.exe dann \rasesnet.exe
  \wavvsnet.exe und \yazzsnet.exe dabei tuchen im task-manager diese neuen exe datein auf  msdtc.exe und usnsvc.exe  . Ich weiß das das was mit MSN zu tun hat weil mein msn früher nicht gingn hab ich im forum etwas reingeschriben da meinten die  ich soll paar wörter in
Ausführen reinschreiben und dann würds funzen aber seit dem hab ich diese fehler auf meinem PC , die ich per hijackthis nicht finden kann.



Antworten zu Win XP: ... .exe konnte nicht gefunden werden.:

Also.... da sind einige Pfade oder Ordner wohl in deinem Windows verschoben worden oder verschwunden, die zum Autostart gehören. 1. Lass mal ein Antivierenprogramm durchlaufen, denn es gibt den "W32....bla bla bla" der windowsordner verschiebt. Naja um dein Problem zu lösen, geh einfach auf "Ausführen" und geb "msconfig" ein. Dann gehste auf die Registerkarte "Systemstart" und dann musste bei den Fehlerhaften Exedateien den Harken wegnehmen.

CU. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mach ne Systemwiederherstellung auf den TAG VOR der Bastelei ...

Bei Aufsführen-Systemstart hab ich nix gefunden..un ich kann die exe teile irgendwie auch nicht zu ende lesen da steht nur /c windows system .... .
Und auf systemwiederherstellung hab ich kein bock , wei ich zu viele sachen installiert habe und das schon länger her ist.Antivir und Registry Booster hat auch nicht geholfen , jetzt weiß ich nicht mehr was ich machn soll  ???   :'(

versuch es mal mit einer reparaturinstallation
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
danach musst du nur die windows updates neu laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung
Nur , was NACH den Punkt lag , muss wieder installiert werden ...

« Win XP: Internetverbindung unterbricht ebi VistaWin XP: Programmstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!