Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: beim booten von der xp-cd regiert die tastatur nicht

hallo.
ich habe ein problem. ich möchte meine festplatte formatieren um wondows xp home edition neu zu installieren.
habe im bios auf boot from cd umgestellt, wennn beim neustart die aufforderung. fdrücken sie eine beliebige taste erscheint, reagiert meine tastatur nicht. was mich sehr wundert weilt ich ja auch ins bios usw komme.
habe keine weiteren partitionen nur c:/ .
hoffe jemand kann mir erklären was da los ist.
mfg, josef..



Antworten zu Win XP: beim booten von der xp-cd regiert die tastatur nicht:

Für den Installvorgang eine alte Tastatur mit Rundstecker anstecken  ;)

Der sogenannte PS2 Adapter liegt in der Regel den besseren USB Tastaturen mit bei


« Externes Gerät PasswortWin XP: Schneller zum Internet connecten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...