Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schneller zum Internet connecten

meine kleine frage lautet:
wie komme ich schneller ist internet.
mein problem ist das, wenn ich den pc hochgefahren habe muss ich auf mein netcologne icon drücken um dann ins internet zu connecten. das dauert aber eine gefühlte minute oder noch länger.
gibt es da einen trick wie ich mein netzwerk schneller start bereit kriege?

danke schonmal



Antworten zu Win XP: Schneller zum Internet connecten:

keiner hat eine idee
 

Das ist so einfach ,da kannst du auch selber drauf kommen !!! ::)

Du mußt die Kabel höher hängen oder liegen haben als dein PC steht !!
Dann können die Elektronen schneller durchlaufen und die Kiste wird in Sekunden im Netz sein..
Achte aber darauf keine Knicke oder Kurven im Kabel zu haben.Das bremst die Elektroden voll aus..!!!
Kabelkalle


« Win XP: beim booten von der xp-cd regiert die tastatur nichtProblem mit Windows XP Pro nur 129 GB statt 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...