Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hintergrundbild

Hallochen Allerseits,
ich habe eine Frage hinsichtlich der Hintergrundbilder
des Deskops.Man bekommt ja alle Bilder aus den verschiedenen Ordnern über Systemsteuerung, Anzeige
Desktop Durchsuchen als Hintergrund hin, aber wie bekomme ich die Bilder wieder raus.
Mein Pc sucht sich beim Hochfahren einfach irgend
ein Bild aus dieser Vielfalt und hängt sich dann auf.
Nun möchte ich diesen " Ordner" Durchsuchen leeren.
Wie kann man das machen?

Und als 2.Problem habe ich, das aus allen Positionen heraus, wenn ich mal im Inernet war oder über Outlock
eine Mail abgefragt habe ständig ein kurzer Gong-Ton.
ertönt,auch wenn ich die Maus überhaupt nicht mehr bewege.
Der Ton ist der, der auch zu hören ist, wenn z B
in einem vorgeschriebenen Feld mit einer bestimmten Anzahl von Zeichen eines mehr geschrieben wird.
( als akustisches Zeichen für eine Fehlhandlung )

Vielleicht hat jemand eine Idee

viele Grüße
Putzbart
 


« Win XP: Windows Media Player 11Win XP: Welche spannungen liegen an der Stromversorgung der massenspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...