Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computermenü is umgedreht meinemaus auch und START steht verkeht oben links

ist"

Ich danke schon im Voraus und würde mich freuen, wenn ihr mir so schnell wie möglich eine mail schicken würdet!

mfg theresa
 



Antworten zu Mein Computermenü is umgedreht meinemaus auch und START steht verkeht oben links:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
würde mich freuen, wenn ihr mir so schnell wie möglich eine mail schicken würdet! 
Und die erraten wir???? Nö, für Mail-Support ist das Forum nicht gedacht...

Die Anzeige kannst Du in der Systemsteuerung unter "Anzeige" oder Bsp. ATI-Grafikkarte über das Anzeigesymbol ATI in der Taskleiste wieder drehen. 

« pc startet nicht, wenn er länger aus war+Stromkabel nicht angeschlossen, warum?Win XP: Computer Schneller machen und auf Takten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...