Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: läd nicht mehr

Hallo an Alle Helfer in der Not,

hat jemand schon einmal die Meldung -"amount_boot_volume" gehabt?? Der Laptop meines sohnes läd nicht mehr und leider bin ich Anfänger in dieser Richtung. Gibt es Licht am ende des tunnels??

gaby



Antworten zu Win XP: läd nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War es nicht "Unmountable boot volume" ? Falls ja, schlechte karten. Bedeutet meistens neu zu installieren.

« Win XP: Reagiert nicht mehr und hängt sich auf. Icons und Taskleiste wegVista zu lange ladezeiten :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...