Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

setup wurde unterbrochen. die vorherige Konfiguration wird wiederhergestellt

hallo,
es geht um einen rechner von meinem kollegen. der hat ein internetcafe mit vier rechner ;D alle rechner verfügen uber eine Schutzsoftware. nun hat er meinen müssen mal service Pack 2 zu installieren und brach die installation während des Vorgangs ab >:(. jetzt ist das problem das wenn der rechner hochfährt kommt das schöne Windows zeichen doch dann kommt ein blauer bildschirm wo dann draufsteht "Setup wurde unterbrochen. die vorherige Konfiguration wird wiederhergestellt......... das geht etwa 2 min dann geht er wieder aus und das selbe spiel geht von vorne los >:(.
denn BIOS bekomme ich auch nicht auf und von cd lässt er sich auch nicht starten so das ich Windows reparieren könnte. kann mir da irgend einer helfen ich weiss nicht mehr weiter ???.danke 



Antworten zu setup wurde unterbrochen. die vorherige Konfiguration wird wiederhergestellt:

Bei mir stoppt der Rechner nur und macht nichts mehr...
Aber bei dem Setup 3. Ich weis auch nicht mehr weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch sicherlich eine Windows CD. Dann diese einlegen von der CD booten, (im Bios das CD-Laufwerk als Bootlaufwerk einstellen) das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu, die neuer sind als die auf der CD, nachinstalliert werden.
Bei  manchen Recovery CD`s ist eine Reparatur von XP nicht möglich. Hier muss dann zwangsläufig  neu installiert werden.
Benutze diesen Link: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1403.html
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
 


« wie instaliere ich windows vistaWin XP: WinXP startet nur mit eingelegter CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...