Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: stimme verstelt

ich bin selber schuld.Ich habe die Tastatur sauber gemacht und aus versehen Knopf "Stumm" eingesaltet. Bis ich rausgefunden habe wieso ich keinen Ton habe, habe ich etwas am PC verstellt. Jetzt habe ich eine " Schlumpfen--Stimme ". Ich kann keine Musik mehr hören. Ich bitte um hilfe ??? ???



Antworten zu Win XP: stimme verstelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich etwas am PC verstellt. <<< Du böser, böser Versteller Du...

Jetzt habe ich eine " Schlumpfen--Stimme " <<<< Das ist die Strafe dafür. Alle Kinder werden sich ab sofort lustig über Dich machen.  ;D

Rettung davor: Systemwiederherstellung auf Tag vor dem "Saubermachen" schon versucht?


« Win XP: MS Dos unter Windows XPWin XP: Spiel widergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...