Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Display Driver von Win98 entfernen!

..bekomme den Driver nicht deinstalliert, er sagt zwar, das es gemacht wird, konfiguriert auch nach dem Neustart die Datein, aber wenn ich wieder in die Software gehe, ist er immer noch da!, will ich ihn, dann nochmals deinstallieren, geht das nicht, wegen dem fehlens, des nvinst32.dll Treibers, dann, kopier ich den Treiber über cd wieder, in das angegebene Verzeichniss, und kann wieder deinstallieren..nach dem Neustart, das gleiche, somit bekomme ich den neuen Treiber Ati nicht installiert, ..im abgesicherten Modus das gleiche Bild
..und immer wieder, fehlt,.. dann aber, der Treiber!!
..weiß jemand Rat?  

« Letzte Änderung: 09.12.07, 12:05:43 von copy »


Antworten zu Nvidia Display Driver von Win98 entfernen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ok, das ist zwar Schnee von Gestern,..war auch länger nicht mehr hier, habe das Problem so in den Griff bekommen, das ich den, für die Deinstallation fehlenden Treiber, über Cd wieder installiert habe, danach, die Nvidia Display Driver deinstalliert und vor dem Neustart!!!, die neuen Treiber aufgespielt habe.
  

« Letzte Änderung: 25.01.08, 19:54:44 von copy »

« Win XP: wie installiere ich das Plugin ??Win XP: Gibts ein Standart Administrator Passwort? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....