Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Speicherplatz

Guten Abend an alle!
Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Speicherplatz bei Windwos. Bin da nicht so fit drin, wie einige hier.
Und zwar wollte ich mal nachgefragt haben, warum der PC in meinem Falle 46% freien Speicherplatz anzeigt, obwohl er vor der Neuinstalation von Windows 75% angezeigt hat? Dabei sind keine anderen Programme installiert. Es sind die vorigen, wie beim letzten Mal.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Frage beantorten könnte und mir vielleicht auch eine Lösung geben könnte, das Ganze rückgängig zu machen...

Danke, Gruß T.-P.



Antworten zu Win XP: Speicherplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt 2 x Windows drauf , formatieren von C vergessen ?
>>> Xp-Install<<<

Oki schoki, ich bedanke mich. Das klingt ziemlich logisch ;D
 Gruß T.-P.


« Win XP: Ordner nich löschen... Win XP: Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...