Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemsteuerung

Hi zusammen!
kann mir jemand sagen, wo ich Darstellung und Design in der Systemsteuerung finde? Ich benutze XP Home. ???
Oder gibt es diese Funktion bei XP Home überhaupt nicht?
Danke Normann



Antworten zu Win XP: Systemsteuerung:

Du meinst wohl, das fenster, bei dem man auch den bildschirmschoner etc. einstellen kann....

Einfach einen rechtsklick  bildschirmhintergrund machen, und dann auf eigenschaften...

Hoffe das stimmt jetz ;D;D
 


« Win XP: SpeicherplatzVista: Verlauf Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...