Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: iexplore.exe

Hallo, ich habe ständig das Problem, daß mein Internet abbricht und ich folgende Fehlermeldung bekomme:  kann nicht ausgeführt werden.

Was ist das? Habe ich einen Virus und wenn ja, mit welchem Programm bekomme ich diesen raus. Ich benutze AntiVir, AdWare Lavasoft und Spybot. Keiner der drei ändert etwas daran. Oder habe ich einen Fehler im Programm?
Wer kann mit bitte helfen?? :-[  Danke


« Win XP: KennwortMein Pc bleibt nach ein paar min. hängen wenn ich online oder offline spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...