Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc bleibt nach ein paar min. hängen wenn ich online oder offline spiele

Hallo  zusammen.

Mein Pc, Pentium 4, 3GHZ, 2000MB Ram Geforce FX 5500 bleibt bei Spielen die ich online oder offline spiele nach ein paar min. hängen.
Habe die neuesten Treiber herunter geladen.Auch meinen virtuellen Speicher habe ich erweitert und weiß nicht mehr weiter. Kann mir geholfen werden?

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Kevin 


« Win XP: iexplore.exeWin XP: Problem mit Windows XP Home Edition Service Pack 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...