Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber für nvidia geForce 7200 go

So vorhab mal:
ich habe einen laptop (acer aspire 9411) der unter windows xp läuft und in diesem ist diese grafikkarte -> geForce go 7200. wenn ich über die acer seite mir den treiber herunterlade kommt beim installieren immer eine fehlermeldung das irgendein teil der software nicht gefunden wird und ich doch eine cd einlegen soll.



Antworten zu Win XP: Treiber für nvidia geForce 7200 go:

saug dir den treiber mal bei nvidia.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

vor der installation die alten treiber über software deinstallieren und den rechner neu starten.

evtl fehlt dir auch netframework
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20894571.html

kannst es auch mal mit den omega treibern versuchen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014493.html

benutz doch auch mal die suchfunktion hier.
ähnliche frage nur ein wenig nach unten scrollen.  ;)


« Win XP: Laptop hängt sich ständig auffehler beim hochladen windows 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!