Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: daten sind unsichtbar

Hallo zusammen, neulich hatte ich meine Festplatte neu aufgeteilt und aus einer prim. Festplatte (der gleichen Faetplatte) eine logische ? gemacht bzw. konventiert. Mein Problem: PartitionMagic 8.0 zeig auf der Festplatte daten ( bzw. die Platte ist nicht leer) aber ich kann diese Daten nicht sehen bzw, benutzen. Wie kann ich meie Daten wiederherdtellen oder benutzen?
Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: daten sind unsichtbar:

Im abges. Modus als Systemverwalter übernehmen .
Vorher mal in der Datenträgerverwaltung ggf der Partition einen Buchstaben zuordnen ? 

« Letzte Änderung: 10.12.07, 15:01:06 von HCK »

« Admin-Rechte zwei avi-files verbinden (zusammenfügen) ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...