Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Symbolleiste verschieben

Hallo zusammen.

Seit 2 Tagen ist eine von mir erstellte Symbolleiste verschwunden. Der Versuch sie neu zu erstellen war zwar erfolgreich (über 'neue Symbolleiste...') aber leider kann ich sie nicht mehr frei positionieren. Ich hätte sie gerne am oberen Bildschirmrand. Beim 'Drag & Drop' erscheint zwar das kleine Kästchen am Pointer, die Leiste wird aber nicht verschoben, sondern bleibt neben des Taskleiste.
Hinweis : Die Option 'Taskleiste fixieren' ist nicht aktiviert.
Wer kann mir da helfen ?

Danke im Voraus
mtm



Antworten zu Win XP: Symbolleiste verschieben:

Systemwiederherstellung , holt deine Einstellungen VOR dem Fehler wieder ...


« Win XP: Outlook Express fragt beim Beenden immer,Win XP: Windows-Explorer Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...