Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express fragt beim Beenden immer,

ob ich Nachrichten komprimieren möchte, um Speicherplatz freizugeben.
Wie kann ich diese Meldung abstellen?



Gruß



Antworten zu Win XP: Outlook Express fragt beim Beenden immer,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Meldung kannst Du nicht abschalten
Führe diese Aktion doch einfach durch, denn komprimieren heißt nichts anderes wie zusammenpacken, damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht.
Deine Mails sind trotzdem noch vorhanden, nur eben gepackt (wie z.B. bei Zipdateien)

Zitat
Diese Meldung kannst Du nicht abschalten

Wirklich nicht? :(  Ich dachte, weil sie nach der WIN-Installation noch nicht da war, man kann sie abschalten.
Klar, einfach auf OK klicken wäre eine Lösung - aber in diesem Fall nicht meine, sondern die von MS und das passt mir nicht >:(

Irgendwelche Tipps für ein anderes, einfaches Mailprogramm, wo ich meine Kontakte aus OE importieren kann???

Danke

 
« Letzte Änderung: 10.12.07, 17:07:38 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wirklich nicht? :(  Ich dachte, weil sie nach der WIN-Installation noch nicht da war, man kann sie abschalten.


 

Natürlich ist sie nach einer Neuinstallation von Windows nicht da, da ist ja Dein Speicher mit den Emails noch nicht voll

« internet explorer7 blockiert ab und zu Win XP: Symbolleiste verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...