Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: expolrer.exe fehlermeldung und abschallteung meines compis !!! hilfe !!!

hallo zusammen !!!

ich hab seid 2 tagen das problem das sich mein rechner abschalttet und mir vorher immer eine fehlermeldung gibt z.b 00000004e und so. ich hab auch schon windows neu druff gemacht nachdem er nochnicht mals hochgefahern ist und ich formatieren musste (c). nun erscheint auch noch das morzilla nicht ausgeführet werden kann da explorer.exe. fehlt oder so !!!
kann mir mal jemand verraten was mein compi von mir möchte ???!!!



Antworten zu Win XP: expolrer.exe fehlermeldung und abschallteung meines compis !!! hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften/Erweitert->Starten und Wiederherstellen/Eigenschaften Haken raus bei "Automatischen Neustart durchführen"

Beim nächsten mal die ganze Fehlermeldung hier posten.

opelmeister


« Debug-Fehler 363 - Syntaxfehler Win XP: kein start von xp möglich festplatte angeblich leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!