Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Neuinstallation klappt nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem, möchte auf einem Notebook ohne Cd Laufwerk xp installieren. Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Und habe die festplatte formatiert und mit dem usb tool von hp eine bootdisk daraus gemacht, etc. ich bin eigentlich auch schon soweit, dass ich die Installation zum Laufen bekomme, doch wenn das Laptop wieder hochfahren will, um die Installation zu beginnen, bekomme ich immer eine Fehlermeldung und es geht nicht weite. Jetzt habe ich die Platte auch schon mit s0kill bearbeitet, doch das ergebnis war das gleiche.
DIe einzige installation, die mir gelungen ist, was win98se. Als ich dann upgraden wollte, gab es wieder probleme. Xp Upgrade ging gar nicht und bei der installation von 2000 war dann die gleiche fehlermeldung.
Gibt es noch eine möglcihkeit es aus Linux heraus zu installieren, habe schon einen Linus usb stick, den ich nutzen kann. Externes CD Rom geht auch nicht. Bin langsam am ende meiner Ideen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...



Antworten zu Win XP: Win XP: Neuinstallation klappt nicht:

...und welche Fehlermeldung?

Die habe ich glatt vergessen, erst Datenträgerfehler und Non system disk or disk error


« Win XP: explorer schließt sich gleich weiderBildschirm friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...