Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DESKTOP HINTERGURND KAN NICHT MEHR GEÄNDERT WERDEN

hallo

hab prob mit desktop hintergrund bild ich kan es nicht mehr ändern es is nur noch grau bei eigenschaften geht es auch nicht udn meine eigenen sowieso nicht mehr...?!?!?



Antworten zu DESKTOP HINTERGURND KAN NICHT MEHR GEÄNDERT WERDEN:

Gibt es dazu noch eine wissenswerte Vorgeschicht? Befall des Systemes oder Spielerei mittels "Tuningstool"?

Bitte ebenfalls überprüfen:
Rechtsklick in freie Arbeitsflächen. Unter "Eigenschaften von Anzeige" auf "Desktop anpassen" und im neuen Fenster auf den
Karteireiter "Web"
Ist dort ewas eingetragen ausser "die derzeitige Homepage" und zudem alles demarkiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab die andern beiden gelöscht. Bitte keine Multipostings hier!

« Kein symbol bei der systemwiederherstellungWin XP: bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...