Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet nur im Abgesicherten Modus

Hallo zusammen,

mein Gericom Blockbuster Excelent Laptop startet nur noch im "Abgesicherten Modus". Wenn ich den "Abgesicherten Modus mit EIngabeaufforderung" anklicke funktioníert aber der Taskmanager nicht und ich kann sonst auch keine Eingaben machen.

Ein Bekannter sagte mir das das was in der Systemkonfiguration evtl durch einen Virus verstellt worden sein könnte. Er meinte "Minimale Systemvorraussetzungen" oder sowas.

Kann ich evtl. Windows XP Professional von einem USB-Stick booten?

Wenn ja wie geht das? Könnt ihr mir da eine genaue Anleitung geben wie das geht?

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.


Gruß

Andreas

 



Antworten zu Win XP: Startet nur im Abgesicherten Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein das geht nicht, versuche XP zu reparieren sofern du eine vollständige CD besitzt.

XP-Reparatur

Wenn die Systemwiederherstellung (unter Zubehör) noch geht, versuche auf einen Tag vor dem Fehler zurückzusetzen.
 

« Vista: rundll32 funktioniert nicht mehr was kann ich machenWin XP: Pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...