Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc fährt nicht mehr hoch

Hallo,

auf meinem Pc haben sich plötzlich Popups mit Werbung automatisch geöffnet, während ich im Internet Explorer als auch auf dem Desktop war, in regelmäßigen Abständen so ungefähr alle 2 Minuten. Als Bezeichnung in der blauen Leiste stand "Cid:" und eben irgendwelche Seitennamen nach dem Doppelpunkt. Daraufhin habe ich mich im Internet informiert, wie man dieses Problem beheben kann. Ich fand auch ein Forum in dem stand, dass ich erstmal alle Sachen die im Msconfig stehen und die ich nicht kenne ausschalten soll(ich habe ungefähr 5 von 11 ausgeschaltet unter denen auch ctfmon dabei war). Das tat ich auch und startete den Pc neu. Nun geht er nicht mehr sondern er macht nur noch wenn ich ihn anschalte zwei Piepsgeräusche, direkt hintereinander. Es scheint mir auch so das er hochfährt aber ich kann es nicht sehen da an meinem Bildschirm nur steht "NO VIDEO INPUT". Was kann ich jetzt tun? Muss ich Windows XP neu installieren?  ???  Bitte helft mir. 



Antworten zu Win XP: Pc fährt nicht mehr hoch:

Es sind doch drei Piepsgeräusche, 1 normaler wie immer wenn er hochfährt und 2 schnell darauf folgende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit den Beep-Tönen will dir dein Rechner etwas mitteilen.

Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

Ja ich habe das gefunden was mein Pc hat, hier steht es ist ein Paritätsfehler oder Graphikkartenproblem
und ich soll Karte bzw. Monitorkabel oder Schnittstelle prüfen. Das habe ich getan, hab die Grafikkarte auch mal ausgebaut aber es hat sich nichts getan.
 

Ich habe jetzt mittlerweile auch die Bios-Batterie und den Arbeitsspeicher für einige Minuten aus dem Mainboard entfernt, habe sie dann wieder zurückgesteckt und es besteht immernoch dasselbe Problem. In der Theorie könnte man nicht einmal das Betriebssystem Windows neu installieren, da am Monitor nichts angezeigt wird, außer "NO VIDEO INPUT".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die Grafikkarte nur ausgebaut und wieder eingebaut ?

Mal eine andere Grafikkarte versuchen.

Ok ich versuche jetzt mal die von meinem anderen Pc. Ich hoffe es klappt.

Leider passt meine andere Grafikkarte nicht in den Steckplatz meines Problempcs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kannst du dir nur mal eine passende Grafikkarte von einem Freund/Bekannten ausleihen.

Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung auser die Grafikkarte zu wechseln?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich tippe mal auf die Grafikkarte, ist es in den meisten Fällen auch. Kann man nur probieren.

Ok, dann erstmal danke für die Hilfe. Ich werde versuchen eine Grafikkarte aufzutreiben und mich dann nochmal hier melden.


« Win XP: Startet nur im Abgesicherten ModusRundll 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...