Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 7 sagt immer Web kann nicht angezeigt werden

Hallo!
Habe meinen IE 7 gelöscht.Seit dem war nur noch ein Hintergrundbild.Habe dann über Taskmanager Systemwiederherstellung gemach.Alles war wieder ok aber dr IE 7 war weg.Habe ihn neuinstallaliert aber es kommt immer die Meldung-Webseite kann nicht angezeigt werden.Habe Virussuche gemacht,Internetoption geändert,Windows Update aber nichts,immer die die selbe Meldung.Firefox hingegen läuft einwandfrei.Wer kan mir helfen das der IE 7 wieder funtioniert.Habe SP 2 XP Media Home 2005.Danke für eure Tip s im voraus....


« Win2000: format c:Win XP: kyrillische (russische) Zeichen statt Umlaute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...