Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kyrillische (russische) Zeichen statt Umlaute

Hi Leutz,
meine Cousin war in Russland und hat sich dort ein paar Spiele geholt > Original verteht sich.
Nun hat sie es installiert und seitdem hat sie in manchen Programmen keine Umlaute mehr sondern diese kyrillische Zeichen. Besonders extrem ist das bei PDF`s. Auch wenn die Umlaute angezeigt werden, werden dann diese kyrillische Zeichen ausgedruckt.
Nun meine frage bekomme ich das weg in dem ich einfach mal eine Systemwiederherstellung nehme oder gibt es noch einen andern weg, weil sie in der Zeit noch sehr viele Dokumente geschrieben hat die sie unbedingt benötigt und es wäre bissel umständlich die alle zusichern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Win XP: kyrillische (russische) Zeichen statt Umlaute:

Systemwiederherstellung auf Tag VOR der Installation ...


« IE 7 sagt immer Web kann nicht angezeigt werdenVista: Vista startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...