Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streams laufen nicht

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich würde mir gerne bei Musicload die Flatrate zu legen, allerdings funktionieren jeglich mms:// streams nicht. Es erscheint zwar die control bar des media player, aber er sagt immer nur "Bereit" ein Stream wird nie soweit geladen, dass er abgespielt werden kann. Ich habe schon alle möglichen Codecs installiert oder es mit anderen programmen versucht. Es klappt einfach nicht.

Wenn jemand helfen kann wäre klasse.


« Win XP: T-online & Teledat 430 LANVista: Alt+F10 erzeugt keine Reaktion bei Acer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...