Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Audiowiedergabe

Hallo,
nachdem ich den Computer neu konfiguriert und Windows XP installiert habe, ist kein Audiowiedergabegerät installiert. Ich bekomme auch kein Audiogerät installiert. auf der XP-CD findet er keinen Treiber.
Ich habe schon versucht, die Treiber zu aktualisieren und noch viel mehr, ohne Erfolg.
Weiß jemand, wie ich die Audiodateien installiert bekomme?
MfG



Antworten zu Win XP: Audiowiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum PC muss auch eine Treiber-CD gewesen sein, auf der der richtige Treiber ist. Ansonsten musst du es manuell rausfinden z.B. mit Hilfe eines Programms wie Everest und dann auf der Herstellerseite danach suchen.

Nach langer Suche und viel probieren habe ich das Problem in den Griff bekommen. Danke


« Warum erkennt mein Notbook (HP 530) nicht die Festplatte Win XP: Fehlermeldung 7001 und 10005, was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....