Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

paar Fragen zu Windows

Hallo an alle
Ich schreibe am Mittwoch eine Klausur über Windows 2000 und da bräuchte ich Eure Hilfe.

Was ist die IRQ-Verbindung, die DMA-Kanäle, und die I-O -Adressen?

Wie erstelle ich eine Bootdiskette ?

Wie werden Dialogfensterelemente mit der Tastatur bedient ?

danke:)
 



Antworten zu paar Fragen zu Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich schreibe am Mittwoch eine Klausur über Windows 2000 und da bräuchte ich Eure Hilfe.

Was ist die IRQ-Verbindung, die DMA-Kanäle, und die I-O -Adressen?

Wie erstelle ich eine Bootdiskette ?

Wie werden Dialogfensterelemente mit der Tastatur bedient ?

Du hast eine Aufgabe, bzw. eine Frage vergessen:"Wie lerne ich richtig?!"

2 Tage vor der Klausur, etwas spät dran. Die Informationen kann man auf genügend Seiten im Internet ausfindig machen.

Wenigsten ein kleines bisschen Arbeit sollte man schon bereit sein zu investieren.


« Win XP: Reiter verschwundenkein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...