Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet explorer 7 und firefox

Hallo, habe folgendes problem .auf meinem laptop habe ich den ie7 und Firefox inst. aber beide zeigen auf den seiten keine hintergrund bilder an, oder banner egal welche seite ich auch aufrufe.die einstellungen sind alle in ordnung. woran kann es noch liegen? es ist einfach keine farbe da nur weis und textfarbe.

« Letzte Änderung: 17.12.07, 19:25:55 von skarabaeus »


Antworten zu Win XP: internet explorer 7 und firefox:

hast du plugins installiert?

ja. habe ich . es sei denn du meinst ein bestimmtes.


« Geht um den IE 7...pc erkennt hardtware nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...