Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geht um den IE 7...

Hallo Zusammen!
Habe mal den IE 7 gelöscht,da ich Firefox habe.Naja da man aber beim IE 7 mehrere Seiten gleichzeitig öffnen kann,wollte ich den IE 7 wieder installieren.Hat auch alles geklappt,aber der IE 7 sagt immer-Webseite kann nicht geöffnet werden.Habe alles mögliche versucht aber nichts zu machen.Habt ihr nen Tip was ich einstellen muss usw? Internetverbindung steht ja und Firefox funktioniert auch einwandfrei,mhhh.Danke für eure Hilfe...



Antworten zu Geht um den IE 7...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE als Standardbrowser eingerichtet?

 

Hi.Ja ist Standardbrowser,aber kann trotzdem auf keine Webseite zugreifen.Außerdem kam noch bei der Installation von IE 7 die Meldung,es konnten nicht alle Updates installiert werden,danke für die Installation des IE 7. ???


« Win XP: Win XP: Fehler in der Ereignisanzeige: Sevice Control ManagerWin XP: internet explorer 7 und firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...