Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp startet nicht/xp neu

Hallo.
Habe heute morgen meinen Pc angemacht er hat Xp nicht gestartet.
Ist stehen geblieben dunkler Bildschirm und ein weisser Strich oben links.
Habe dann heute versucht dies mit der Xp Cd zu Reparieren.
Nach erneuten Neustart versucht er immer Windiws zu start was wohl auch klappt aber er möchte immer Windows neuaufspielen!
Wie bekomme ich dies weg bzw wie kann ich meine Daten wieder sehen und den Pc nutzen?

Danke



Antworten zu Win XP: Xp startet nicht/xp neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

« Win XP: Sound wie schalte ich das speichern der startdatei ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...