Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ist 1 und 1 nicht das gleiche ???

Ich habe für meine Modellbahnsteuerung ein neues Update
installieren wollen und mußte daher einen Pfad zu meiner
Modellbahnsteuerung  angeben da sie nicht wie üblich auf der"C" Festplatte sondern auf einer anderen ist.Ich änderte den bereits vorgegebenen Pfad so ab das er den Weg zu meiner Modellbahnsteuerung wies.
Das Update wurde aber nicht wie ich erwartet hatte in das exakt Namensgleiche Modellbahnsteuerungsprogramm eingespielt sondern unter gleichen Namen neben dran.
Daraufhin erkundigte ich mich bei dem Hersteller und mir wurde gesagt das ich mein Programm mit durchsuchen ausfindig machen solle und das dann als Pfad verwenden soll es klappte auf anhieb und ich war ganz schön blamiert.Ich hatte ganz genau den selben eintrag geschrieben als bei durchsuchen gefunden wurde ich habe es mehrfach überprüft sogar fremde hilfe zum überprüfen zu rate gezogen doch es ging nicht(war reproduzierber)
Wie kann man das erklären würde mich sehr  ???interesieren.
Das Programm läuft auf Windowas Basis,ich habe vorher schon öffters ein Update machen müssen ging eigentlich immer so.
mfg Korulax



Antworten zu Win XP: Ist 1 und 1 nicht das gleiche ???:

Wenn es vorher mit den Updates immer ging, dann würde ich das eher als Programmierfehler des letzten Updates ansehen, bei dem der händisch eingetippte Speicherort nicht korrekt übernommen wird. Eventuell geht es dann mit dem nächsten Update wieder wie gewohnt.
Da 99% alle User alles mit dem Standard Speicherort installieren, wird der Fehler gar nicht so schnell auffallen.

Hallo vielen danke für die Hilfestellung  :)

mfg
     Korulax


« Win XP: vista 64bit version? brauch für Windows XP free Audiocontroller für Multimedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...