Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: vista 64bit version?

hi,

hab das vista ultimate....will mir ein beseren grafikarten treiber installiern...dazu muss ich aber wissen was ich für eine windows version hab...
also eine 32 oder die 64bit

was ich weiss ist das es das ultimate ist..das gibts doch nur in 64 bit oder?   

« Letzte Änderung: 12.11.07, 13:20:48 von bob701 »


Antworten zu Win XP: vista 64bit version?:

Hi,

•   Windows Vista Ultimate Edition: Diese an High-End PC-Nutzer, Computerspieler und Studenten gerichtete Version enthält alle Funktionalitäten der Vista Home Premium and Vista Professional Edition. Zusätzlich kommen hinzu: ein Game Performance Tweaker, unter Vorbehalt ein Podcast Creation Utility und ein Online Club Service (exklusiver Zugang zu Musik, Filmen, Diensten).
Bis auf die Windows Vista Starter Edition sollen alle Editionen sowohl in einer 32-Bit als auch 64-Bit Version verkauft werden.

Versuchs mal mit Everest unter Betriebssystem, OS Kerneltyp.
Da sollte es stehen.


mfg  Burgeule

Kommt zwar spät aber das ist ja bekanntlich besser als nie ^^

Also das mit Everest ist eher kein so guter Tipp: Man muss nicht extra neue Software installieren.

Mach es einfach so:
Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften
Hier kannst du nun normalerweise unter der Überschrift "System" den Eintrag "Systemtyp" sehen. Dort steht nun entweder "32 Bit-System" oder "64 Bit-System". Außerdem erstellt Vista 64 im Installationslaufwerk nicht nur den Ordner "Programme" (bzw "Program Files") sondern auch den Ordner "Programme (x86)" (bzw, "Program Files (x86)".

Kommt zwar spät aber das ist ja bekanntlich besser als nie ^^

Also das mit Everest ist eher kein so guter Tipp: Man muss nicht extra neue Software installieren.


Hi,
dafür hat Everest aber  " Auch " noch andere Vorteile.

mfg  Burgeule

« Vista findet Audiogerät nichtWin XP: Ist 1 und 1 nicht das gleiche ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...