Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Seiten bauen sich nicht auf

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem Internet.

Seit gestern lassen sich keine Internet Seiten mehr aufbauen, der Explorer sag immer nur Adresse nicht erreichbar. Das komische daran ist nur das ICQ,Update von Programmen und das jede Internet Seite auf den Ping Befehl geantwortet hat.
Den Broswer habe ich auch schon neu Installiert und habe es auch mit einem anderen getestet......

Was kann das sein und was kann ich tun?
Kann mir wohl jemannd helfen?

Mfg
Lumma



Antworten zu Win XP: Internet Seiten bauen sich nicht auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Das habe ich mir auch gedacht...... ICh habe zurzeit auch nur  ??? ??? ??? an mir  ;D......

 


« ich kann keine Fotos hochladen wie geht das ??Vista findet Audiogerät nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...