Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: .exe datei funktioniert nicht mehr

ich habe einen neuen pc mit vista home (vorinstalliert). ich kaufte fussball manager 07 und installierte es. ich konnte es auch einige tage spielen und dann plötzlich "fussball manager 07.exe funktioniert nicht mehr". deinstallieren und neuinstallieren hilft alles nichts.
heute kaufte ich boxsportmanager und installierte es.
wenn ich es spielen will kommt die meldung cd wird auf orginal überprüft und dann ende.... hängt total und fertig. *grrrr*

Bitte um Hilfe!!!!! DANKE!!!!!
EA Sport support schickt mir nur automatische antworten und sonst nichts...



Antworten zu Vista: .exe datei funktioniert nicht mehr:

Hi,
evtl. bringt dich das weiter....
Das Thema dort ist zwar noch nicht zu Ende gebracht, aber vielleicht klappt der ein oder andere Tipp ja schon bei dir.

http://forum.chip.de/windows-vista/exe-funktioniert-mehr-vista-981085.html


Mfg


« Win XP: habe das Netzwerk verstelt jetst is der start und das abmelden andersWin XP: ?! Systemdatei gelöscht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...