Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: habe das Netzwerk verstelt jetst is der start und das abmelden anders

Hallo ich habe Windows Xp Mediacenter drauf.
Ich wolte mit meinem Couseng ein netzwerk übers internet machen ! da hab ich mir Hamachi installiert das macht ja ein virtueles Netzwer übers internet dan hab ich unter Systemsteuerung -Netzwerkverbindungen die lan verbindung fon hamachi mit der rechten maustaste angeklickt und dan auf eigenschaften-Algemein da sind ja die sachen die das netzwerk kan oda so aufgelistet und da hab ich  alles instaliert und jets hab ich das problem das wen ich mich abmelde so ein kleiner kasten kommt das der Computa abgemeldet wird und beim start komt wieder ein Kasten ??? und da is oben mein name und darunter kan ich ein paswort eingeben obwol ich kein paswort habe !!! das is jetst so wie in einem firmen netzwerk ! und jetst weis ich nich wie man das wieder normal macht so das der normal runterfährt und auch wieder normal startet !  

Ich danke euch schon mal im voraus  :)



Antworten zu Win XP: habe das Netzwerk verstelt jetst is der start und das abmelden anders:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch das ist ein normales Starten und Beenden.

Versuch mal in den Benutzerkonten den Willkommensbildschirm zu aktivieren.

  Juhu  ;D alles wieder normal !!!  
fielen dank AchimL 


« Win XP: externe Festplatte wird nicht korrekt erkanntVista: .exe datei funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...