Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemabsturz

Hallo liebe Leutz!!!
Habe das Problem das mein Rechner in unregelmäßigen Abständen abstürzt. Es passiert folgendes:
Es kommt ein blauer Bildschirm und da steht das es ein Problem mit der installierten Hardware oder Software gibt. Ich soll Biocaching oder Shocking (oder so ähnlich) ausstellen. Ich habe die neuesten Treiber alle drauf. Ich hatte vor kurzem eine neue Grafikkarte eingebaut( das nur mal so zur Info!)
So viel zu meinem Rechner:
Gigabyte GA-K8N51GMF  (1,9Ghz)
AMD Sempron
1,5GB RAM
GeForce8500GT 512MB
Windows Home Edition
Service Pack 2 (neueste Version)
Direct X9.0

Ich hoffe jemand da draußen weiß Rat und kann mir helfen :)



Antworten zu Systemabsturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? wer\wo\was ist/sind "Biocaching" und "Shocking" ?

wenn ich das wüßte wäre ich schlauer du nase ::)
ich habe schon im BIOS nachgesehen in den Grafikeinstellungen und was weiß ich noch wo aber ich krieg das nit raus warum der Rechner abstürzt >:(
 


« Win XP: Datei lässt sich nicht löschen..!!!Win XP: Bluescreen und damit verbundener Systemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...