Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme gehen nicht mehr?!

Hilfe !!

ich habe ein Problem mit meinem Lapto ..  :(
Unzwar habe ich mir ein neues Konto eingerichtet und mein altes gelöscht ..
ich habe auch meine ganzen Bildbearbeitungsprogramme und andere Programme gelöscht ..
ich wollte sie wieder nue runterladen ..
das klappt ja alles und sie funktionieren ja auch aber ich kann meine Bilder nicht mehr einfügen ??? ???

Ich habe auch Mozilla Firefox runtergelanden .. aber wenn ich draufklick .. tut sich gar nichts ??? :(

Ich Danke für jede Hilfe :)

mfg :-*



Antworten zu Programme gehen nicht mehr?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

durch das löschen deines alten konto´s sind auch die berechtigungen verloren gegangen an datein u.s.w. diese kannste wiedererlangen klicke hier

bei Firefox das selbe ,beim deinstallieren war bestimmt noch reste (in der regdatei) vorhanden und beim neuinstallieren wieder eingebunden so das du nun auch keine rechte hast mit deinem neuem konto

« Order mit Passwort schützenLöschen von über 100.000 Ordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...