Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostenloses Faxprogramm in Vista?? Wo versteckt?

bisher mit windows xp war das Faxprogramm in Zubehör usw.
vorhanden - jetzt in vista habe ich kein Programm gefunden - wie kann ich so einfach wie vorher nun mit vista aus dem PC heraus faxen?
 ???



Antworten zu kostenloses Faxprogramm in Vista?? Wo versteckt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast wahrscheinlich nur die Home-Version? Da ist es nicht dabei. Nur bei Business, Utimate und Enterprise

siehe:

http://www.microsoft.com/switzerland/windows/de/products/windowsvista/features/details/faxscan.mspx

« Win XP: Nur noch 16 farben nach dem ich sp2 instaliiert habeDVD Teilen auf CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...