Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

öffnen von Ordner

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich ein Problem beim Öfnnen von Ordnern per Doppelklick, denn wenn ich auf diesen Weg den Ordner öffnen will, öffnet sich die Suche und nicht der Inhalt. Selbst wenn ich mit "rechtsklick" arbeite steht oben in dem Menü (wo sonst öffnen steht) suchen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon im Voraus!



Antworten zu öffnen von Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Problem beim HochfahrenVista: mikrofon funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...