Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Habe Windows : Programm für stimme im game tiefer zu machen


Hallo ,

da ich erst 16bin und nicht so eine tiefe Stimme habe

wollt ich fragen ob es irgendwie was gibt wo ich meine Stimme tiefer stellen kann während ich rede , also nicht beim aufnehmen !! z,B mitten im Game oder in Teamspeak , ob es da irgendwas gibt wo ich meine Stimme tiefer stellen kann!

Vor 1Monat war ich mal hier und ihr habt mir super schnell weiter geholfen .. desewegen komm ich wieder :)

Mfg Kinan
 


Antworten zu Win XP: Habe Windows : Programm für stimme im game tiefer zu machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

da muss ich dich enttäuschen - sowas gibts nicht

höchstens bei aufwändigen BühnenInstallationen

da steht einer vorm Micro und singt (z.B.)

das Signal kommt zum Tonmeister (und sein Mischpult samt Verzerrer)

wird dort "bearbeitet"

und kommt erst dann an die SoundAnlage im Saal
 


« Win XP: eingabeaufforderrungCODEC SERVER KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...