Win xp habe windows programm fuer stimme game tiefer machen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Google Home: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen" - das hilft!
      Bei manchen Anfragen reagiert Google nicht ganz so wie erwartet: Auch wenn man seine Stimme nicht verstellt hat, antwortet Google manchmal mit: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen. Versuche es noch einmal oder überprüfe dein...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp habe windows programm fuer stimme game tiefer machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeAudacity Programm 2 Tonspuren machen
    Hallo Zusammen, ich habe einen Podcast,  sprache, als mp3 , da möchte ich eine Musik spur als ...



    Stimme verzerrt mikrofon+Rauschton
    Halloich hab seit 2 stunden ein problem mit meinem Mic die stimme ist verzerrt so ne art Robotor und...



    Windows 7 2Windows Game bar Videos aufnehmen , andere Grösse ?
    Hallo, ich nehme mit Windows game bar oft Videos auf, aber die sind immer extrem  viel GB also ...



    Windows BeschleunigenWindows 7 schlank machen
    Hallo Freunde, ich hab ein Mac und ich habe mir zusätzlich Windows 7 N drauf gespielt, habe aber nu...



    Windows 3Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7   M...



    Windows 10 Komplett Neu machen
    Ich habe Probleme beim Neu aufsetzen.Es geht einfach nicht.HP Compac LaptopWas kann ich tun? Vielen ...



    Windows Partition bootfähig machen?
    Hallo Leute,ich will eine bootfähige Partition erstellen.Es soll genauso sein wie bootfähige Drive...




    Laptop und neuen windows drauf machen
    Hallo LeuteIch hab da ein riesen problem mein laptop fährt nicht mehr ganz hoch habe mir rats von f...



    Passwort in einem Computer machen (Windows xp)
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Audacity Programm 2 Tonspuren machen
    Hallo Zusammen, ich habe einen Podcast,  sprache, als mp3 , da möchte ich eine Musik spur als ...


    Ihre Frage: Gutes Programm, um wirklich gute Tomaufnahmen zu machen.
    Hallo,ich habe mir für ein Fremdsprachen-Lernprogramm einen Kopfhörer mit Mikrofon gek...


    habe eine fehlercode 0x800704b3 was muss ich machen
    Ich habe ein problem wenn ich den rechner normal hoch fahre ist die festplatte sozusagen gesperrt, h...


    Windows 7: Windows 7 64 Bit Treiber fuer Canon Lide 20 Scanner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows-11-2022: grosses-update-fuer-windows-verfuegbar
    Https://www.t-online.de/digital/computer/software/windows/id_100056056/windows-11-2022-grosses-updat...


    ch habe das Libre Office Programm
    Ch habe das Libre Office von Computerwissen kommen lassen und kann das Programm auf win10 nicht inst...


    Stimme verzerrt mikrofon+Rauschton
    Halloich hab seit 2 stunden ein problem mit meinem Mic die stimme ist verzerrt so ne art Robotor und...


    Windows 7: internet treiber fuer speedport w724
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    hilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!!
    Kann es sein, dass durch Installation von kaspersky ein Programm auf meinem pc "verschwunden&qu...


    welches Programm habe ich deinstalliert? Das geplante war noch da!
    Windows 7;      ich wollte McAfee deinstallieren, aber ich habe offenbar etwas andere...


    Windows Game bar Videos aufnehmen , andere Grösse ?
    Hallo, ich nehme mit Windows game bar oft Videos auf, aber die sind immer extrem  viel GB also ...


    Februar 2023: MiAS-Updates-Nebenwirkungen-fuer-VMware-und-Windows-Server
    Https://www.heise.de/news/Microsoft-Updates-Nebenwirkungen-fuer-VMware-und-Windows-Server-2022-75211...


    Habe Java Programm bekommen und kann es nicht öffnen (Anfänger)
    Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe von der UniTrier das Manuskript zum erlernen von de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gamescom
    Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: