Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neuinstallation und totales chaos!weiß nicht weiter...

hallo ich habe heute bei meinen rechner mit xp neu installiert!hat auch gut geklappt doch leider sind jetzt ordner da die ich noch nie gesehen habe.wenn ich auf arbeitsplatz klicke dann auf laufwerk c: dann auf dokumente und einstellungen klicke, kommen unterordner mit "all user" und "besitzer".alles gut und schön, aber wenn ich dann auf einen der beiden ordner klicke, werden einige unterordner anders dargestellt als die anderen.die sind nicht so gelb wie die "normalen" sondern eher so blass oder hell dargestellt.ich weiß nicht was das sein soll.dann das nächste problem.wenn ich meine externe festplatte einschalte und über arbeitsplatz zu greifen will öffnet er sie nicht, sondern er öffnet ein netzwerkinstallations-assistent!?!?!ich weiß nicht mehr weiter.ständig finde ich auch dateien die ich noch nie gesehen habe.

habe schon das volumen auf fehler prüfen lassen!wurde kein fehler gefunden.habe auch schon den träger defragmentiert. ??? bin am ende würde ihn am liebsten aus den fenster schmeißen! >:(

ich hoffe mir kann jemand helfen! :'(



Antworten zu Win XP: neuinstallation und totales chaos!weiß nicht weiter...:

das sind normalerweise verseckte ordner.
im explorer auf c.
extras  > ordneroptionen > ansicht
den haken setzen bei
verseckte dateien und ordner ausblenden.
schwups weg sind sie.
 

cool danke!das wäre dann erstmal erledgit.nun wie stell ich jetzt den netzwerkinstallations assistenten ab, der sich beim öffnen der externen festplatte öffnet?was ist eigentlich auf der staroffice cd drauf die mitgelieferte wurde bei dem pc-system?mfg patafix


« Fehlermeldung beim Drucken!!!Vista: ALUSchedulerSvc.exe entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!