Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Anmelde-Bildschirm deaktivieren

Liebe Computerfreaks,

bei jedem Start von Windows 2000 kommt bei mir der Anmeldebildschirm, in den ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben muss. Nun würde ich diesen Bildschirm aber sehr gerne deaktivieren, da mein PC ausschließlich von mir benutzt wird. Ist das irgendwie möglich?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Seid ganz lieb gegrüßt von

Ricardo!
www.ricardomertsch.de 


« Win XP: Schwarzer BildschirmVista: Ultimate 32bit / Automatisches Update einstellem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...