Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwarzer Bildschirm

Ich habe das Problem, dass wenn ich filme gucken will der ton kommt jedoch das bild nicht. Genauso bei dem spiel Spiderman 3 welches ich mal austesten wollte und installierte. sobald ich das spiel starte erscheint nur ein schwarzer bildschirm aber der ton kommt.ich bin ein wenig ratlos weil ich so ein problem noch nie hatte und die filme liefen eigentlich auch immer prima.
würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte

Mein PC:
AMD Athlon 2600+
1024 Ram
ATI Radeon 9800 PRO



Antworten zu Win XP: Schwarzer Bildschirm:

Ich hab genau das selbe problem, jedoch nur manchmal nach langer laufzeit des pcs...dann starte ich ihn einfach nocheinmal neu und zack is das problem wieder weg
ich glaube zwar nicht das dir das weiterhelfen wird aber du bist nich allein

hallo ich hab das selbe problem kannst du mir bitte sagen wie du es gelöst hast weil ich hab echt ein problem und bin voll ratlos ??? ??? ??? ??? ???

mir geht es ganz genauso.
wenn ich ein spiel, beispielsweise spiederman 3 starten möchte, kommt ebenfalls NUR ton.

der geräte-manager zeigt auch keine fehler an, ich weiß also wirklich nicht, woran es liegen könnte.

bitte helft mir :P


« Vista: ALUSchedulerSvc.exe entfernenWin2000: Anmelde-Bildschirm deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...