Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: retten.exe ist weg

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte heute meinen PC von Medion neu auflegen und habe die Support- /application CD eingelegt doch dann kam eine Fehlermeldung, dass die retten.exe Datei fehlt und die braucht man zum wiederherstellen.
Kann ich die retten.exe Datei irgendwo besorgen oder runterladen??? Oder kann ich meinen PC nie wieder neu auflegen???

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!



Antworten zu Win XP: retten.exe ist weg:

Mit der retten.exe wirst du mit ziemlicher Sicherheit dein XP nur überbügeln. Du kannst damit nichts retten. Was auch? Daten? Dafür gibts wieder andere Tools.
Außerdem brauchst du zur Neuinstallation von CD keine Suport CD sondern die Recovery CD von XP.


« wie findet ihr vista Win XP: Festplatten störüng »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...