Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Diese Anwendung konnte nicht ............

Hi ich hab da mal ein Problem also ... mein freund ist hier und wir wollten zusammen Unreal Tournament 3 zocken !
Er hat es dan über LAN freigegeben ... wenn ich dan die .exe starten will .. dan kommt diese Fehlermeldung:

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollte Sie die Anewndung neu installieren.

hoffe mir kann jemand helfen mFg ich xD



Antworten zu Win XP: Diese Anwendung konnte nicht ............:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

2 kl. Fragen

a) Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

b) wie lauten die "SystemVoraussetzungen" für <Unreal Tournament 3> ?


« Win XP: 1 Programm wird ausgeführt .. obwohl keins aktivMein PC lässt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...