Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluscreen bei datenübertragung mit externer festplatte

hallo,

mein problem besteht darin das ich eine externe festplatte bekommen habe nach anschluss der festplatte wollt ich daten übertragen bei mehr als 1gb bekomme ich dann ein bluscreen:0x000000f4 (0x00000003,0x8a1703a0,0x8a170514,0x805d13b6).bei kleineren datenmengen funktioniert alles gut.würde mich freuen,wenn es eine lösung dafür gebe.


mfg



Antworten zu bluscreen bei datenübertragung mit externer festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal danke für den link,aber das kenn ich schon und werde leider nicht schlau darauss.ich weis noch nicht mal ob es ein hardware oder softwareproblem ist.wäre für jede nützliche antwort dankbar.


mfg


« Kein Internet auf Laptop über W-Lan!!! HILFE !!!Vista probs. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!