Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Webcam an Belinea o.book 3

Hey Leute, kann mir jemand wohl weiter helfen?
Ich rätsel jetzt schon ne ganze weile herum aber ich schaffs nicht: kann mir jemand verraten wie ich die eingebaute Webcam am Belinea o.book 3 anbekomme?
Ich danke schon mal im vorraus
 



Antworten zu Vista: Webcam an Belinea o.book 3:

Ist denn keine Gebrauchsanweisung dafür vorhanden oder gibt es eine Fehlermeldung?

Nö null Gebrauchsanweisung :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö null Gebrauchsanweisung :(
Auf der beiliegenden CD als PDF.  und / oder auf dem PC als PDF hinterlegt.

Oder auch als Download sicherlich beim Hersteller verfügbar.
Auf der Adresse sind dann auch immer alle aktuellen Treiber verfügbar, daher am besten den Favoriten zufügen
http://www.belinea.com/de/o_line/product_notebook_nu.jsp?node=645&artnr=395172

Aber in der PDF Datei steht auch nciht wie die Funktioniert bzw. angeht ...


« Win XP:Pc stürzt ab dan kommt der Bluescreen trotz formatierung neu insVista: Ihr seit meine letzte Hilfe!!! XP oder Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...